Fragen & Antworten (FAQ)
Wie erhalte ich meine Torte?
Wir verschicken unsere Torten deutschlandweit, die Zustellung erfolgt wahlweise mit GLS oder DHL Express.
Kann ich zu einem Wunschtermin bestellen?
Ja, bei jeder Bestellung wird automatisch nach einem Wunschliefertag gefragt (Pflichtfeld).
Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen?
Ja, bei der Bestellung kann eine alternative Lieferanschrift angegeben werden.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja, Sie erhalten kurz nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Kommt meine Torte unversehrt an?
Ja, für unsere Torten haben wir eine spezielle Verpackung entwickelt, sodass Ihre Torte unversehrt bei Ihnen ankommen wird.
Erhalte ich eine Sendungsnummer?
Ja, nach dem wir Ihre Torte versendet haben, werden wir Sie per E-Mail informieren und Ihre Sendungsnummer mitteilen.
Wann wird meine Torte produziert?
Die Produktion so wie der Versand erfolgen am selben Tag, den nur so erhalten Sie eine frische Torte.
Der Versand benötigt mit DHL Express nur 1 Tag, nach Erhalt der Torte ist dieser somit noch 6 Tage genießbar.
Wie lange ist die Torte haltbar?
Unsere Torten haben ab der Herstellung eine Haltbarkeit von 7 Tagen (ungekühlt).
Darf die Torte in den Kühlschrank?
Grundsätzlich ja, doch wir raten eigentlich davon ab. Die Torte könnte nach dem kühlen bei Zimmertemperatur anfangen zu schwitzen und der Druck könnte dadurch glänzen.
Muss die Torte gekühlt werden?
Nein, unsere Torten müssen bis zum Anschnitt nicht gekühlt werden.
Warum muss die Torte nicht gekühlt werden?
Da wir statt Sahne eine Creme verwenden, dadurch ist eine Haltbarkeit auch ohne Kühlung möglich.
Werden Konservierungsmittel eingesetzt?
Nein, wir verwenden KEINE Konservierungsmittel, KEINEN Alkohol und KEINE Gelatine.
Unsere Torten sind darüber hinaus zu 100% vegetarisch.
Sie haben weitere Fragen?
Gerne über unser Kontaktformular
oder
Kundenservice
Tel.: 06023 - 9577767
(Mo. - Fr. 10.00 - 18.00 Uhr)
E-Mail: support[at]supertorte.de